Unser Team

Nicole Orio

Die Inhaberin und Teilzeitguide

 

Eine hessische Physiotherapheutin aus Gießen.

Mike Orio

Ideengeber und Guide

Ein echter hessischer Heiner aus Darmstadt und Dipl.-Ing. E-Technik (FH).

Tim Orio

Student der Wirtschaftsmathematik und Teilzeitguide.

Warum Mosel, warum Erden?

Nach 14 Jahren Fraport AG, was für meine Gesundheit nicht förderlich war, entschieden wir uns für einen kompletten Neuanfang an der Mosel.

Die Moselaner haben es uns leicht gemacht und wir haben diesen Schritt zu keiner Zeit bereut. Es sind tolle, freundliche und ehrliche Menschen, die man nicht überall antrifft.

Uns wurde das Rhein-Main-Gebiet zu hecktisch. Die Arbeit ging wie am Fließband und die persönliche Note geht komplett verloren. Jeder ist ersetztbar und so geht man auch mit Mitarbeitern um!

 

 

Was uns auszeichnet!

Wir versuchen ein persönliches und freundschaftliches Verhältnis mit unsere Kunden zu führen. Wir gehen auf die Kunden ein und versuchen deren Wünsche umzusetzen.

Ein bestmöglichstes Erlebnis für den Kunden steht über dem Profit!