top of page

Unser Team

Nicole

Nicole Orio

Die Inhaberin und Teilzeitguide

 

Eine hessische Physiotherapheutin aus Gießen.

Mike.jpeg

Mike Orio

Ideengeber und Guide

​

Ein echter hessischer Heiner aus Darmstadt und Dipl.-Ing. E-Technik (FH).

Tim

Tim Orio

Student der Wirtschaftsmathematik und Teilzeitguide.

Warum Mosel, warum Erden?

​

Nach 14 Jahren Fraport AG, was für meine Gesundheit nicht förderlich war, entschieden wir uns für einen kompletten Neuanfang an der Mosel.

​

Die Moselaner haben es uns leicht gemacht und wir haben diesen Schritt zu keiner Zeit bereut. Es sind tolle, freundliche und ehrliche Menschen, die man nicht überall antrifft.

​

Uns wurde das Rhein-Main-Gebiet zu hecktisch. Die Arbeit ging wie am Fließband und die persönliche Note geht komplett verloren. Jeder ist ersetztbar und so geht man auch mit Mitarbeitern um!

 

 

​

Was uns auszeichnet!

​

Wir versuchen ein persönliches und freundschaftliches Verhältnis mit unsere Kunden zu führen. Wir gehen auf die Kunden ein und versuchen deren Wünsche umzusetzen.

​

Ein bestmöglichstes Erlebnis für den Kunden steht über dem Profit!

bottom of page