SegwaYTourEn an der Mittelmosel

www.mosel-on-wheels.de

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Anne Van der Zwaan
02.08.2018 20:31:26
Wir haben am. 31 Juli 2018 zur Zweit nach eine kurze Einweisung die Burg Landshut Tour gemacht. Dabei ging’s ab der Mosel eerst mal hoch, durch die Weinreben. Nachdem wir mit dem Segway vertraut waren, sind wir durch Bernkastel zum Burg Landshut hochgefahren. Ein tolles, einmaliges Erlebnis! Danach sind wir sogar an der anderen Seite des Berges durch den Wald hinunter gefahren. Urlaub an der Mosel is so spannend wie mann es selbst regissiert! Unsere Komplimente an Michael, der routiniert an den richtingen Momente instruiert und genau weiss wie er seine ‘Studente’ herausfordern kann!
Margit Scheitza
15.07.2018 18:39:30
Wir haben mit euch die kombinierte Segway / Schiffstour gemacht.
Nach kurzer Einweisung ging es los. Durch die Weinberge nach Bernkastel.
Es war fantastisch. Dann mit dem Schiff nach Kröv und wieder mit dem Subway nach Erden. Wir waren 4 Stunden unterwegs. Die Zeit war viel zu kurz. Ich hätte noch weiter fahren können. So viel spass machte die Tour.
Vielen Dank Euch Zwei. Wir kommen bestimmt wieder.
Frank Olschewski
29.05.2018 00:21:42
Wir haben heute zu Dritt mit Michael die Tour Erdener Treppchen gemacht. War absolute Sitze. Erst eine tolle Einweisung und Üben und dann ging es los. Mit zunehmender Dauer der Tour wurden wir immer sicherer und es hat ein riesen Spaß gemacht. In den Pausen haben wir viel über den Weinanbau usw. gelernt. Wir machen das bestimmt noch mal.
Dirk Emich
10.05.2018 21:17:15
Wir waren eine große Gruppe ( 11 Personen) am 05.05.18. Es war eine ganz tolle Tour ab Kröv durch die Weinberger und die Natur. Wir hatten alle viel Spaß; es war sicher nicht das letzte Mal. Die beiden Guids waren klasse und so ein Ausflug ist nur zu empfehlen.
K. und U. Best
20.10.2017 14:01:43
Wir waren am 17.10.17 mit euch zum Erdener Treppchen unterwegs. Es hat riesigen Spaß gemacht, super Betreuung, gerne nochmal wieder bei unserem nächsten Mosel-Urlaub!
Anzeigen: 5  10